Spiel nutzt neueste Telltale-Engine

Das Studio Telltale Games hat mit ihren sehr beliebten Spielen schon das ein oder andere […]

Das Studio Telltale Games hat mit ihren sehr beliebten Spielen schon das ein oder andere Lob kassieren dürfen. Kein Wunder also, dass das Studio sich nicht ausruht und bereits an einer neuen Serie werkelt. So hatte man vor kurzen bekanntgegeben, auch eine Serie im Batman-Universum zu realisieren. Das Ganze soll unter dem Namen Batman: A Telltale Games Series erscheinen und wird die üblichen Mechaniken der Serie, nämlich das Point-And-Click-Adventure, fortsetzen.

Wie nun während einem SXSW-Panel bekanntgegeben worden ist, wird man für die Batman-Serie die neue Telltale-Engine nutzen. Die Verbesserungen sollen sich im kreativen und technischen Bereich widerspiegeln und im Vergleich zu den älteren Telltale-Spielen deutlich erkennbar sein.

Batman: A Telltale Games Series erscheint im Sommer diesen Jahres.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!