Mit Tim Burtons Batmobil durch Gotham

Bei dem ersten Skin DLC handelt es sich um das original Batmobil aus dem ersten Batman-Film von Tim Burton aus dem Jahre 1989. Damals war US-Schauspieler Michael Keaton (Birdman, Beetlejuice) als dunkler Ritter in Gotham unterwegs und genau deshalb gibt es zum Batmobil auch das passende Kostüm aus dem Film. Der Zweite DLC hört auf […]

Matze Keßler · 16. Juli 2015

1989-Batmobile-with-Batman-Skin1

Bei dem ersten Skin DLC handelt es sich um das original Batmobil aus dem ersten Batman-Film von Tim Burton aus dem Jahre 1989. Damals war US-Schauspieler Michael Keaton (Birdman, Beetlejuice) als dunkler Ritter in Gotham unterwegs und genau deshalb gibt es zum Batmobil auch das passende Kostüm aus dem Film.

Bat-Family-Skin-Pack

Der Zweite DLC hört auf den Namen „The Batfamily Skin-Pack“ und enthält sechs neue Charakterskins. Diese wären: 1970s Batman, kultiger Schwarz-Grauer Batman, Arkham Origins Batman, 1990s Catwoman, original Nightwing und zu guter Letzt 1991 Robin.

Derzeit sind die Zusatzinhalte nur für die Konsole geplant, da Warner Bros. den Verkauf der PC-Version wegen massiver Probleme gestoppt hat.