Erst seit gestern ist der August DLC zu Rocksteadys Batman: Arkham Knight (Hier geht es zur Review) verfügbar, da geben die Entwickler auch gleich einen Ausblick auf die Zusatzhinhalte für den Monat September. Dann können wir uns über den original Tumbler aus dem Film The Dark Knight von Christopher Nolan mit Christian Bale als Batman/ Bruce Wayne, Heath Ledger als Joker und Morgan Freeman als Lucius Fox freuen.

Batman Arkham Knight_Tumbler

Aber damit nicht genug! Der DLC erhält noch weitere Inhalte. Direkt zu Anfang des Monats gibt es das  erste Crime Fighter Challenge Pack mit sechs AR-Challenges für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman. Später folgt der DLC „GCPD Lockdown“, der nach den Ereignissen von Arkham Knight spielt und euch als Nightwing, den Pinguin am Ausbruch aus dem GCPD verhindern lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.