Battlefield 1 Revolution – eine Game Of The Year Edition kommt

Die französische Seite von Amazon hat einige Informationen zu der neuen Ausgabe von Battlefield 1 preisgegeben

Laut dem gestrigen Leak auf der französischen Seite von Amazon soll die Battlefield 1 Revolution-Fassung am 22. August 2017 erscheinen. Bislang ist zwar nur der DLC They Shall Not Pass für das Spiel erschienen, jedoch beinhaltet die Game Of The Year-Edition noch weitere drei. Diese Ausgabe von Battlefield 1 soll also den Zugang zu den weiteren Zusatzinhalten vorab bieten.

Das Datum der Erscheinung deutet auf eine Ankündigung seitens EA auf der diesjährigen Gamescom im August hin. Mittlerweile wurde zwar die Information zu dem Spiel auf Amazon entfernt, jedoch wie laut der berühmten Aussage eines Internet-Philosophen würde man gerne an dieser Stelle anmerken: „Was ein Mal im Netz war, bleibt für immer im Netz“.

Preislich soll sich der Titel bei 59,99 Euro bewegen. Der neue DLC In the Name of the Tsar erscheint im September, gefolgt von Turning Tides bis Ende des Jahres und ein weiteres, Apocalypse, erst Anfang 2018.

Das Cover von Battlefield 1 Revolution sieht so aus:

Quelle: Amazon.fr

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:battlefield 1 , EA