Neue Infos und Ankündigungen auf der Gamescom

In letzter Zeit wurde es sehr ruhig um den „Räuber-und-Gendarm“-Shooter aus dem Hause Visceral. Zuletzt […]

In letzter Zeit wurde es sehr ruhig um den „Räuber-und-Gendarm“-Shooter aus dem Hause Visceral. Zuletzt hörte man vom Titel im Zusammenhang mit dem, vor kurzem erscheinenden, Criminal Activity-DLC. Nun meldete sich ein Entwickler via Twitter zu Wort und versprach Neuigkeiten auf der Gamescom.

Laut seiner Aussage nach dürfen wir uns unter anderem über neue Informationen zum bevorstehenden Robbery-DLC, welcher noch diesen Sommer erscheinen soll, freuen und über einen noch nicht angekündigten „Sweeten“ Spielmodus. Welcher das allerdings sein wird, deutete er nicht an. Es kann davon ausgegangen werden, dass es ein beliebter Modus aus vergangen Battlefiled-Spielen sein wird.

Die Gamescom findet vom 5. bis zum 9. August in Köln statt und wir werden für euch vor Ort sein!

Kommentare
Sebastian Kunz 21. Juli 2015 um 9:14 Uhr

Eine Gamescom ohne neue Infos zu den Shootern wäre keine Gamescom 🙂