AKTUELLES

Battlefield V wird verschoben

Aber als gute Nachricht gibt es zu verlauten, dass der Titel in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.

Marco Mühlen · 31. August 2018

Wie Electronic Arts mitteilt, wird der Shooter Battlefield V nicht wie geplant im Oktober erscheinen, sondern auf November verschoben.

Dies teilte der Hersteller via Twitter mit. Als Gründe nannten die Entwickler auf der offiziellen Battlefield-Seite, dass man auf das Feedback der Spieler hören möchte, die auf verschiedenen Veranstaltungen den Titel antesten durften. Daher braucht man mehr Zeit, um den Titel noch anzupassen.

Gleichzeitig teilte man noch mit, dass Battlefield V auch in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Man habe eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Battlefield V erscheint nun am 20. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.