Zu Beginn sickerten erst Gerüchte durch verschiedene Seiten, dann bewahrheitete es sich, dass die Platinum Games-Klassiker Vanquish und Bayonetta noch einmal für die aktuelle Konsolengeneration portiert werden sollen.

Nun kündigte der Hersteller ganz offiziell das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle an. Darin enthalten sind die beiden Action-Klassiker, welche sich auf der Xbox 360 und PlayStation 3 einen Namen gemacht haben. Bayonetta konnte schon in einer erneuerten Auflage auf der Nintendo Switch bereits glänzen.

Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle soll am 18. Februar 2020 für Xbox One erscheinen. Eine Version für die PlayStation 4 soll sich auch schon in Arbeit befinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.