Berserk Musou: KOEI Tecmo zeigt erstes Gameplay

Mit Berserk Musou hat KOEI Temco auf der E3 ein Spiel zum berühmt-berüchtigten Manga angekündigt. […]

Mit Berserk Musou hat KOEI Temco auf der E3 ein Spiel zum berühmt-berüchtigten Manga angekündigt. In bekannter Dynasty Warriors-Manier wird man so aller Voraussicht nach im Berserk-Universum Hunderten von Gegner gegenüberstehen, wie die ersten kurzen Gameplay-Szene enthüllen.

Einen Release-Termin für Japan hat das Spiel, welches für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen soll, schon jetzt: Am 21. September können Fans das Spiel kaufen.
Für den Westen gibt es noch keinen konkreten Termin, allerdings ist ein Release hierzulande schon bestätigt worden. KOEI Tecmo gab zudem bekannt, dass es im Westen eine PC-Version geben soll, während man sich die PlayStation 3-Version dafür spart.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!