Verwunderlich ist es natürlich nicht, und eigentlich hatte es schon jeder erwartet, dass BioWare schon an einem neuem Teil der Dragon Age-Reihe sitzt. Jetzt gibt es Gewissheit.

In einem Tweet bestätigte Mark Darrah, der Executive Producer von Dragon Age und Anthem, genau diese Vermutung. Dabei gibt es keinerlei Details, es wird nur in einem Nebensatz erwähnt, als er zu einer Präsentation sowohl Dragon Age als auch Anthem Electronic Arts präsentierte.

Damit steht ein neuer Teil von Dragon Age wohl kurz vor der Ankündigung. Zunächst wird aber wohl Anthem für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.