Black Clover: Quartet Knights offiziell angekündigt

Bandai Namco hat nun einen ziemlich ungewöhnlichen Third-Person-Shooter für den Westen bestätigt.

Bandai Namco hat nun auch den Release für das Actionspiel Black Clover: Quartet Knights für Europa bekannt gegeben.

Das Spiel mit dem Anime-Look und dem Fantasy-Setting wird aber kein Rollenspiel, sondern ein einzigartiges Third-Person-Shooter-Game. In den ungewöhnlichen Magie-Kämpfen stellen wir uns ein Team zusammen von vier magischen Rittern und treten gegen andere Gruppen an. Dabei sollte man sein Team strategisch gut zusammenstellen aus Heilern, Verteidigern und Angreifern.

Black Clover: Quartet Knights soll 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.
 

Kommentare
Crunchy 19. Dezember 2017 um 10:40 Uhr

Auch noch erwähnenswert ist, dass das Spiel auf dem Anime Black Clover basiert!