Black Friday Sales für PC-Gamer

Zuerst einmal Happy Thanksgiving an alle Leute in den USA. Nachdem der Black Friday dort […]

Zuerst einmal Happy Thanksgiving an alle Leute in den USA.

Nachdem der Black Friday dort ja bereits eine bekannte Größe ist, schwappt er mehr und mehr über den großen Teich. Seien es die Cybermonday-Angebote bei Amazon oder tatsächliche Black Friday-Sales in größeren Einzelhandelsunternehmen.

Steam, Origin und Co. veranstalten jetzt auch schon seit einiger Zeit Herbstsales oder Black Friday Sales, die euch euren letzten Cent aus der Geldbörse ziehen sollen. Dabei gibt es nicht nur kleine Independent Titel günstiger, sondern auch große, dieses Jahr erst auf den Markt geworfene Titel. Diese besitzt vielleicht noch nicht jeder aber zum Teil kann ich sie euch doch sehr empfehlen.

The Witcher 3: Wild Hunt gibt es unter anderem bei Gog.com für knapp 30 Euro, welche das Spiel auf jeden Fall wert ist. Auch bei Steam gibt es einen Herbstsale, welcher wie immer von einigen festen Angeboten begleitet wird und von Angeboten, die sich am laufenden Band ändern. Aber auch Steam bietet den Witcher für 30 Euro an. Ebenfalls für kleines Geld gibt es bei Steam momentan GTA V, sowie viele Spiele aus Bethesdas Katalog und dem Tom Clancy Franchise. Bei Origin finden sich EA typische Titel wie die Sims 4 (24.99 Euro), Dragon Age Inquisition (39.99 Euro in der GOTY Edition) und Plants vs. Zombies Garden Warfare (11.99 Euro). Aber auch hier findet sich der Witcher wieder, allerdings für etwa 40 Euro.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und sicher findet sich da auch das ein oder andere Spiel für euch.

Kommentare

Was denkst du darüber?