Sales im PlayStation Store

Nach den gestrigen Black Friday-News zu Sales für PC-Gamer, stellen wir euch heute die Angebote […]

Nach den gestrigen Black Friday-News zu Sales für PC-Gamer, stellen wir euch heute die Angebote aus dem PSN Store vor. Sony locken mit Rabatten von bis zu 65% auf viele Spiele für PS4, PS3 und PSVita. Darunter befinden sich durchaus auch viele große Titel und Neuerscheinungen. Doch auch, wer nach Erweiterungen oder Indie-Titeln sucht, sollte sich hier definitiv umsehen.

Wer sich bisher noch nicht an das stimmungsvolle, großartige Spiel Journey gewagt hat, kann nun bei einem um 50 Prozent auf 7,50 Euro reduzierten Preis (PlayStation 3 und PlayStation 4) definitiv nichts mehr falsch machen. Sollte es eher Abenteuer sein, lohnen sich die Angebote für The Witcher 3: Wild Hunt oder Dragon Age: Inquisition: für 35 Euro kann man mit Geralt in der Basisversion des Spiels auf die Jagd gehen, für 58,49 Euro bekommt man auch den Expansion Pass dazu. Das neue BioWare-Epos ist ebenfalls um 40 Prozent auf einen Preis reduziert, mit dem man nichts mehr falsch machen kann – für PlayStation 4 kostet die Basisversion 23,99 Euro, die Digital Deluxe Edition ist schon für 29,99 Euro zu haben. Auch das brandneue Call of Duty: Black Ops 3 ist um 20 Prozent (PlayStation 4, Digital Deluxe Edition) auf 79,99 Euro beziehungsweise 35 Prozent (PlayStation 3) auf 38,99 Euro reduziert. Meine persönliche Empfehlung: die Borderlands: The Handsome Collection für 24 Euro. An alle Sport-Freunde: keine Sorge, auch ihr werdet reichlich bedient. Von diversen Fifas über NBA und WWE ist vieles dabei.

Was ich hier zusammengestellt habe, ist nur eine kleine Kostprobe – schaut am Besten im Store selbst vorbei.

Quelle: PSN Store

Kommentare

Was denkst du darüber?