Black Mirror angekündigt

Es kommt ein neues Horror-Adventure von THQ Nordic.

THQ Nordic hat nun das Horror-Spiel Black Mirror angekündigt.

Es handelt sich dabei um ein Adventure von KING Art Games, die schon Die Zwerge und The Raven entwickelt haben.

Die Spiele-Reihe Black Mirror umfasst bereits schon drei Teile, die zwischen 2003 und 2009 erschienen sind. Allerdings soll es sich bei diesem neuem Spiel um einen völlig neuen Titel mit eigenständiger Geschichte handeln.

Durch Begegnungen mit geisterhaften Wesen und Visionen soll der Charakter immer mehr psychisch leiden, so dass er anfängt an seinem Verstand zu zweifeln. Wie genau das aussehen wird, wissen wir noch nicht, aber vielleicht orientiert man sich hierbei auch am Klassiker Eternal Darkness, wo die psychische Labilität sehr gut an den Spieler übertragen wurde.

Black Mirror soll am 28. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Wer das Game schon einmal anzocken möchte, der kann sich am Stand von THQ Nordic auf der gamescom 2017 umsehen. Dort soll es eine Demo des Spiels geben.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:black mirror