Bloodstained: Ritual of the Night kommt auf die Switch

Ein weiterer Titel wird für die Nintendo Switch erscheinen. Diesmal ist es der Action-Plattform-Titel Bloodstained: Ritual of the Night.

Nintendo hat nun in einer News verlauten lassen, dass das Action-Spiel Bloodstained: Ritual of the Night auch für die Switch erscheinen soll.

Zuvor war der Action-Plattformer bereits für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und dem PC angekündigt worden, doch nun reiht sich noch die Nintendo Switch in die Reihe der Veröffentlichungs-Plattformen mit ein. Die geplante Wii U-Version wurde vom Entwickler gestrichen. Da das Spiel erst 2018 auf den Markt kommen soll, hat man sich wohl entschieden auf die neuere Nintendo-Konsole zu wechseln.

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint im ersten Halbjahr 2018 für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, PC und Nintendo Switch.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:bloodstained