Europäischer Releasetermin steht fest

Wie Nintendo of Europe bekanntgegeben hat, wird Bravely Second: End Layer hierzulande am 26. Februar erscheinen […]

Wie Nintendo of Europe bekanntgegeben hat, wird Bravely Second: End Layer hierzulande am 26. Februar erscheinen und läutet damit ein Jahr voller Rollenspiele für den 3DS und die Wii U ein. Man darf sich auf eine Fortsetzung der Geschichte aus Bravely Default freuen, mit neuen sowie alten Gesichtern. Auch das bekannte Jobsystem wurde um einige Berufe erweitert, wie z.B. den des Patissiers und des Katzenbeschwörers.

Als besonderes Schmankerl gibt es wie beim Vorgänger eine Vorab-Demo, mit der sich Gegenstände freischalten lassen, die man dann im Hauptspiel verwenden kann. In dem enthaltenen Previewkapitel dreht sich die Geschichte um die Drei Kavaliere bestehend aus Yew Geneolgia, Janne Angard und Nikolai Nikolanikov.

Last but not least gibt es neben der normalen Retail- und eShop-Version auch noch für Sammler ein echtes Prachtstück. Die Collector’s Edition wird bald vorbestellbar sein und enthält neben dem Spiel und einer Sammelbox noch folgende Extras: eine CD mit dem Original-Soundtrack, eine Miniatur von Agnès sowie ein rund 250- seitiges Deluxe Artbook.

Kommentare

Sag deine Meinung!