Es könnte einen zweiten Teil geben

Mit Brütal Legend hat Double Fine Productions ein wahrlich schönes und unterhaltsames Spiel geliefert. Angelehnt […]

Mit Brütal Legend hat Double Fine Productions ein wahrlich schönes und unterhaltsames Spiel geliefert. Angelehnt an viele musikalische Metal-Themen und Personen, hatte es einen gewissen Charme und konnte schon damals viele Spieler beglücken, nicht nur Heavy-Metal Anhänger.

Seit dem sind nun gut 6 Jahre vergangen, und es wurde sehr still um die Marke Brütal Legend. Nun hat sich Double Fine noch einmal zu Wort gemeldet und verkündet, dass es durchaus einen weiteren Teil des Spiels geben könnte, sofern Psychonauts 2 erfolgreich wird.

Derzeit steht das Spiel Psychonauts 2 auf fig bereit unterstützt zu werden. Es wurden schon 2 Millionen der angepeilten 3 Millioenn US-Dollar erreicht, ein Ziel ist also in greifbarer Nähe. Die Kampagne läuft noch gut 35 Tage.

Double Fine sagt, man habe damals 25 Millionen US-Dollar in den ersten Teil investiert. Da scheint es nur sinnvoll, erst einmal Einnahmen zu generieren, bevor man sich erneut in ein solch teures Projekt wagt.

Quelle: videogamer

Kommentare

Was denkst du darüber?