Gearbox und People Can Fly kündigten nun offiziell eine überarbeitete Version von Bulletstorm an.

Mit Bulletstorm Full Clip Edition erscheint ein Remake des 2011 erschienenden Shooters nun für PlayStation 4, Xbox One und PC. Darin sollen dann alle Inhalte und Erweiterungen enthalten sein, sowie sechs brandneue Levels für den Echo-Modus und einen „Overkill“-Modus für die Kampagne (alle Waffen sind freigeschaltet). Außerdem soll das Spiel auch durch höhere Texturen und eine bessere Framerate optisch verbessert worden sein.

Ein kleines Highlight dabei ist zudem noch Duke Nukem als spielbarer Charakter, der auch hier wieder von Jon St. John gesprochen wird.

Geplanter Release des bunten Shooters ist der 7. April 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.