Arbeitet Activision an einer Remastered Collection?

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von Game Informer sprach Activisions CEO Eric Hirshberg […]

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von Game Informer sprach Activisions CEO Eric Hirshberg über das Thema Remastered. Laut ihm sei Activision zwar noch nicht in dieser Sparte aktiv gewesen, interessant sind sie aber allemal. Hirshberg sagt, dass Remastered Versionen wirklich gut sein können, wenn sie richtig gemacht werden. Für den Publisher ginge es aber auch darum Kosten abzuwägen und den richtigen Partner für eine solche Umsetzung zu finden. Selbstverständlich müsse man auch Sorge dafür tragen, dass alle aktuellen Spiel die Inhalte erhalten, die den Fans versprochen wurden.

Da die Call of Duty-Reihe in einem jährlichen Rhythmus erscheinen, bleibt hier nicht viel Raum für einen „Lückenfüller“. Nichtsdestotrotz sollten wir Spieler aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht einmal eine Remastered Version von Black Ops oder Modern Warfare auf der Xbox One oder PlayStation 4 zu spielen.

Kommentare

Was denkst du darüber?