AKTUELLES · TESTS

Beta-Test startet im August

Es ist schon ein ungewohnt es Bild, die Worte „zuerst“ und „PlayStation“ in einem Satz zum Thema Call of Duty zu lesen. Aber dank des neuen Deals zwischen Activision und Sony, haben Besitzer einer PlayStation 4, welche bereits Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt haben, die Möglichkeit an der ersten Beta-Phase des Tests teilzunehmen. […]

Matze Keßler · 9. Juli 2015

Es ist schon ein ungewohnt es Bild, die Worte „zuerst“ und „PlayStation“ in einem Satz zum Thema Call of Duty zu lesen. Aber dank des neuen Deals zwischen Activision und Sony, haben Besitzer einer PlayStation 4, welche bereits Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt haben, die Möglichkeit an der ersten Beta-Phase des Tests teilzunehmen.

Wie Activision und Treyarch nun bestätigten, wird die Beta am 19. August offiziell an den Start gehen.

Nähere Informationen zu den Inhalten und Abläufen der Beta, will Activision schon bald verkünden. Wann der Test auch für die Xbox One verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.