Es ist schon ein ungewohnt es Bild, die Worte „zuerst“ und „PlayStation“ in einem Satz zum Thema Call of Duty zu lesen. Aber dank des neuen Deals zwischen Activision und Sony, haben Besitzer einer PlayStation 4, welche bereits Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt haben, die Möglichkeit an der ersten Beta-Phase des Tests teilzunehmen.

Wie Activision und Treyarch nun bestätigten, wird die Beta am 19. August offiziell an den Start gehen.

Nähere Informationen zu den Inhalten und Abläufen der Beta, will Activision schon bald verkünden. Wann der Test auch für die Xbox One verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.