Das sind alle Editionen

Wie in jedem Jahr erscheint auch 2015 wieder ein neues Call of Duty. Diesmal ist […]

Wie in jedem Jahr erscheint auch 2015 wieder ein neues Call of Duty. Diesmal ist wieder das Studio Treyarch an der Reihe und wir bekommen den inzwischen dritten Teil der Black Ops-Saga. Natürlich haben wir Spieler auch in diesem Jahr wieder die Qual der Wahl, was die verschiedenen Editionen angeht. Daher haben wir alle angebotenen Versionen einmal für euch zusammengefasst und sagen auch, was ihr mit ihnen erwarten könnt.

  • Call of Duty: Black Ops 3 – Standard Edition:

Wie es der Name schon sagt, erhaltet ihr mit der Standard Edition nur das reine Spiel ohne DLCs oder sonstigen Goodies.

  • Call of Duty: Black Ops 3 – Standard inkl. Steelbook (Amazon exklusiv)

Genau wie die Standard Edition nur im edlerem Steelbook-Case.

  • Call of Duty: Black Ops 3 Digital – Deluxe Edition (Steam)

Diese Edition ist nur für PC-Spieler mit Steam-Account! Sie enthält die digital Ausgabe der Standard Edition aber verfügt darüber hinaus noch über einen Season Pass für alle angeboten Map-DLCs.

  • Call of Duty: Black Ops 3 – Hardened Edition

Diese Edition beinhaltet Spezialisten-Konzeptgrafik-Karten, The Giant – Bonus-Map, Steelbook, den Bonus-Spielinhalt „Waffenfähiges 115“, den Bonus-Spielinhalt „Cyborg“ sowie den offiziellen Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 3.

  • Call of Duty: Black Ops 3 – Juggernog Edition

Die Juggernog Edition beinhaltet das Spiel, einen Juggernog-Minikühlschrank, ein Perk-A-Cola Untersetzer-Set samt Aufbewahrungsdose, den Season Pass, Spezialisten-Konzeptgrafik-Karten, The Giant – Bonus-Map, Steelbook , den offiziellen Soundtrack sowie den Bonus-Spielinhalt „Waffenfähiges 115“ und den Bonus-Spielinhalt „Cyborg“.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!