Internationale Wertungen im Überblick

Der Shooter Call of Duty: Black Ops III ist nun im Handel erhältlich. Aber lohnt sich der Kauf des Spiels? Einen ersten Eindruck kann man sich nun mit Hilfe der ersten internationalen Wertungen machen, die nun eingetroffen sind. Das Fazit ist dennoch sehr gemischt, wobei der Umfang des Spiels gelobt wird. GameInformer – 9/10 PlayStation […]

Sebastian · 6. November 2015

Der Shooter Call of Duty: Black Ops III ist nun im Handel erhältlich. Aber lohnt sich der Kauf des Spiels? Einen ersten Eindruck kann man sich nun mit Hilfe der ersten internationalen Wertungen machen, die nun eingetroffen sind.

Das Fazit ist dennoch sehr gemischt, wobei der Umfang des Spiels gelobt wird.

Das Spielt scheint die Fachpresse im großen und ganzen durchweg überzeugen zu können, was sich in den Wertungen wiederspiegelt. Ob es wirklich so gut ist, könnt ihr nun selbst herausfinden, denn das Spiel ist ab sofort im Handel erhältlich.

amazon-button