Ist Dead Ops Arcade 2 enthalten?

Erinnert ihr Euch noch an das witzige Easter Egg im Startbildschirm von Call of Duty: Black Ops? Dort war es möglich neben der Kampagne, dem Multiplayer und dem beliebten Zombie-Modus ein weiteres Minigame zu spielen: Dead Ops Arcade. Laut „The Games Cabin“ ist ein Achievement aufgetaucht, welches die Annahme zulässt, dass Dead Ops Arcade in einer […]

Matze Keßler · 5. Oktober 2015

Erinnert ihr Euch noch an das witzige Easter Egg im Startbildschirm von Call of Duty: Black Ops? Dort war es möglich neben der Kampagne, dem Multiplayer und dem beliebten Zombie-Modus ein weiteres Minigame zu spielen: Dead Ops Arcade.

Laut „The Games Cabin“ ist ein Achievement aufgetaucht, welches die Annahme zulässt, dass Dead Ops Arcade in einer neuen Ausführung auch in Black Ops 3 vorhanden sein wird. Das Achievement lautet wie folgt:

“Hack the Data Vault and brace yourself for Cyber’s Avengening in Dead Ops Arcade 2″

Ob Dead Ops Arcade 2 wirklich in Call of Duty: Black Ops 3 enthalten sein wird, erfahren wir spätestens am 6. November, dann erscheint der Titel für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

[youtube id=“moCQc5gDqCQ“]