Launch-Trailer veröffentlicht

In knapp zwei Wochen steht Treyarchs Black Ops 3 in den Regalen. Für Activision wohl Grund genug den passenden Launch-Trailer zu veröffentlichen. Treyarch macht schon in Titel des Videos klar, dass es sich bei den Szenen um Gameplay handelt. Allerdings sehen viele einstellungen nach Cutscenes aus. Nichts desto trotz wollen wir euch den Trailer nicht […]

Matze Keßler · 23. Oktober 2015

In knapp zwei Wochen steht Treyarchs Black Ops 3 in den Regalen. Für Activision wohl Grund genug den passenden Launch-Trailer zu veröffentlichen.

Treyarch macht schon in Titel des Videos klar, dass es sich bei den Szenen um Gameplay handelt. Allerdings sehen viele einstellungen nach Cutscenes aus. Nichts desto trotz wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten:

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die LastGen erhält zwar auch ihre Version, allerdings in einer sehr abgespeckten Form