Limtierte PlayStation 4 im Bundle offiziell angekündigt

Sony hat offiziell zum Start von Call of Duty: Black Ops 3 eine limitierte 1 TB […]

Sony hat offiziell zum Start von Call of Duty: Black Ops 3 eine limitierte 1 TB PlayStation 4 inkl. passendem DualShock 4 Controller angekündigt. Aber auch ein Bundle ohne limitierte Hardware wird es geben. Die Ankündigung gilt sowohl für Nord Amerika als auch Europa. Außerdem wird es den limitierten DualShock 4 Controller auch separat zu kaufen geben.

Einen Preis für Europa gibt es bisher noch nicht, in den USA wird das limitierte Bundle derzeit für 449,99 US-Dollar angeboten und soll dort am 6. November erscheinen. Der Controller liegt preislich bei 64,99 US-Dollar. Activisions Rob Kostich sagte dazu:

Black Ops III ist ohne Zweifel das ambitionierteste Spiel der Call of Duty-Serie – Treyarch setzt auf PS4 in jedem Modus neue Standards. Vom ersten Tag an, wurde es entwickelt, um die Serie auf der Hardware der neuen Generation zu unerreichten Höhen zu führen. Wir können es kaum erwarten, die endgültige Version des Spiels am 6. November zu veröffentlichen und wir hoffen euch gefällt die PS4 in der limitierten Black Ops III-Edition genau so gut wie uns.”

Die passenden Bilder der Bundles findet ihr in der Galerie unter diesem Beitrag.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Kommentare

Was denkst du darüber?