Neuer Story Trailer

Ein Soldat spricht über die „perfekte Zukunft“, doch glücklich darüber scheint er nicht zu sein. […]

Ein Soldat spricht über die „perfekte Zukunft“, doch glücklich darüber scheint er nicht zu sein. Die Black Ops-Reihe verwirrte ihre Fans in der Vergangenheit gern mal mit diversen Zeitsprüngen, so auch im neuen Story-Trailer. Normale Soldaten mutieren zu „Supersoldaten“ und werden mit der neuesten Technik ausgestattet, die nun ihren gesamten Körper zur Waffe machen.

„Mein Weg führt mich ins Herz der Wahrheit und wie es hier aussieht, will ich vielleicht gar nicht zurück“

Dieser Satz des Hauptcharakters könnte darauf hinweisen, dass wir uns auch in diesem Teil der Reihe auf etliche Zeitsprünge gefasst machen dürfen. Wie die Story allerdings nun wirklich weitergeht, erfahren wir erst nächsten Monat.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 komplett ungeschnitten für Xbox One, Playstation 4 und dem PC.

[youtube id=“bQGlUwbpWKQ“ align=“center“ maxwidth=“700″]
Kommentare

Sag deine Meinung!