Nuketown kehrt erneut zurück

Das es in den neusten Call of Duty-Spielen immer wieder Neuauflagen beliebter Maps gibt, ist […]

Das es in den neusten Call of Duty-Spielen immer wieder Neuauflagen beliebter Maps gibt, ist kein großes Geheimnis. Das Activision diese allerdings per DLC verkauft, ist nicht jedermanns Sache. Nun gibt es aber Hinweise darauf, dass sich Vorsbesteller über die inszwischen dritte Auflagen der Map Nuketown freuen dürfen.

Dies geht aus der Spielbeschreibung von Call of Duty: Black Ops 3 im brasilianischen PlayStation Store hervor. Zu lesen ist dort:

„Erhalte die Bonus NUK3TOWN Karte. Diese Karte, die zu den Favoriten unter den Fans zählt, wurde komplett Re-Designed, um das neue Chained Motion System basierend auf Dynamik von Treyarch hervorzuheben, das Battles voller Adrenalin verspricht.“

So wird die Map nun unter dem Namen NUK3TOWN in Black Ops 3 vertrieben. Leider gibt es aber noch keine Screenshots zum Redesign der Karte.

Auch wenn die Infos nur im PlayStation Store zu sehen ist, kann davon ausgegangen werden, dass es die Map auch auf anderen Plattformen geben wird.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!