In diesem Jahr wird Sony nicht nur die Fans von Call of Duty: Black Ops 3 mit verfrühtem Content beglücken (alle DLCs zuerst auf PS4 und PS3) sondern, wie wir berichteten, auch eine exklusive Beta-Phase für Vorbesteller des Titels bereitstellen. Nun wurde auch bekannt wie lange der Betatest dauern wird. Dieser startet bekanntlich am 19. August und wird nur vier Tage, also bis zum 23. August verfügbar sein.

Ob kurz darauf bereits die Beta für Micrsofts Xbox und dem PC startet ist derweil noch nicht bekannt. Activision sagte aber bereits, dass man schon bald nähere Informationen zu Plattformen und Inhalten geben wird.

Seit ihr im Besitz einer PlayStation 4 und habt das Spiel bereits vorbestellt? Schreibt es uns in die Kommentare!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.