Neue Dead Rising und Devil May Cry Spiele geplant

Im neuen Geschäftsbericht von Capcom wurden einige neue Details zu den Plänen von Capcom enthüllt. So plant das japanische Entwicklerstudio weitere Teile der Dead Rising und Devil May Cry-Reihe. Einen Termin nannte Capcom natürlich noch nicht. Allerdings gibt es bereits ein Zeitfenster für einen möglichen Release der Spiele. So sollen die Spiele frühestens im aktuellen […]

Sebastian · 15. Oktober 2015

Im neuen Geschäftsbericht von Capcom wurden einige neue Details zu den Plänen von Capcom enthüllt. So plant das japanische Entwicklerstudio weitere Teile der Dead Rising und Devil May Cry-Reihe.

Einen Termin nannte Capcom natürlich noch nicht. Allerdings gibt es bereits ein Zeitfenster für einen möglichen Release der Spiele. So sollen die Spiele frühestens im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen, welches am 31. März 2016 endet. Es ist durchaus möglich, dass es sich bei dieser Ankündigung nicht um neue Spiele, sondern Collections oder ähnlichem händeln könnte.

capcom-geschaeftsbericht