Die Mutter aller Zombiespiele nun auch auf der Current-Gen: Wie Capcom heute bekanntgab, werden im Laufe des Jahres 2016 die drei letzten Teile der Resident Evil-Hauptreihe ihren Weg auf PlayStation 4 und Xbox One finden. Der erste Titel wird dabei Resident Evil 6 sein, welcher schon am 29. März für die beiden Konsolen veröffentlicht wird.

Im Sommer geht es dann mit Resident Evil 5 weiter und das letzte Spiel, Resident Evil 4, erscheint dann im Herbst 2016. Alle drei Teile werden jeweils 19,99 Euro kosten, sämtliche DLCs enthalten und nur als digitale Fassungen erhältlich sein.

Und natürlich, wie sich das gehört, spendiert Capcom noch einen Trailer zum bevorstehenden Relaunch der drei Zombiespiele.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.