Es sind bereits gut 15 Jahre seit dem ersten Onimusha auf der PlayStation 2 vergangen. Schon 2001 feierte die Serie auf der Sony Konsole seinen Beginn und beeindruckte bereits zu damaliger Zeit mit einer sehr guten Grafik und hochwertigen Videosequenzen.

Yoshinori Ono, Produzent hinter Street Fighter V sprach nun erstmals über eine Rückkehr der Serie und verriet, was Capcom mittlerweile in dieser Sache unternommen hat.

Ich kann die Onimusha-Fans beruhigen, denn es wird bereits auf höchster Ebene bei Capcom darüber gesprochen.

Ono ist derzeit voll und ganz mit der Entwicklung von Street Fighter V beschäftigt. Bereits bei den früheren Onimusha-Spielen war er als Produzent tätig. Daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er auch dieses Mal wieder mit einer Umsetzung betraut werden wird.

Wir halten euch zu diesem Thema auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.