Rückkehr von Onimusha bereits großes Thema

Es sind bereits gut 15 Jahre seit dem ersten Onimusha auf der PlayStation 2 vergangen. Schon 2001 feierte die Serie auf der Sony Konsole seinen Beginn und beeindruckte bereits zu damaliger Zeit mit einer sehr guten Grafik und hochwertigen Videosequenzen. Yoshinori Ono, Produzent hinter Street Fighter V sprach nun erstmals über eine Rückkehr der Serie und […]

Sebastian · 9. Februar 2016

Es sind bereits gut 15 Jahre seit dem ersten Onimusha auf der PlayStation 2 vergangen. Schon 2001 feierte die Serie auf der Sony Konsole seinen Beginn und beeindruckte bereits zu damaliger Zeit mit einer sehr guten Grafik und hochwertigen Videosequenzen.

Yoshinori Ono, Produzent hinter Street Fighter V sprach nun erstmals über eine Rückkehr der Serie und verriet, was Capcom mittlerweile in dieser Sache unternommen hat.

Ich kann die Onimusha-Fans beruhigen, denn es wird bereits auf höchster Ebene bei Capcom darüber gesprochen.

Ono ist derzeit voll und ganz mit der Entwicklung von Street Fighter V beschäftigt. Bereits bei den früheren Onimusha-Spielen war er als Produzent tätig. Daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er auch dieses Mal wieder mit einer Umsetzung betraut werden wird.

Wir halten euch zu diesem Thema auf dem Laufenden.