AKTUELLES

Capcom verkauft über 1 Mio. Mega Man Battle Network Legacy Collection

In einer offiziellen Pressemitteilung gab Capcom bekannt, dass die Mega Man Battle Network Legacy Collection weltweit bereits über eine Million Mal verkauft wurde. Das Spiel ist seit dem 14. April 2023 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Capcom ist damit äußerst zufrieden, da dies ein großer Erfolg für das Unternehmen darstellt. […]

Sebastian · 28. April 2023

In einer offiziellen Pressemitteilung gab Capcom bekannt, dass die Mega Man Battle Network Legacy Collection weltweit bereits über eine Million Mal verkauft wurde. Das Spiel ist seit dem 14. April 2023 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Capcom ist damit äußerst zufrieden, da dies ein großer Erfolg für das Unternehmen darstellt.

Die Mega Man Battle Network Legacy Collection enthält alle sechs Spiele der Mega Man Battle Network-Reihe sowie zusätzliche Inhalte wie Artworks und Hintergrundinformationen. Die Sammlung erhielt sowohl von Spielern als auch von Kritikern positive Bewertungen. Die Verkaufszahlen belegen nun den Erfolg des Spiels.

Capcom betonte auch, dass die Mega Man Battle Network Legacy Collection während der Golden Week in Japan ein Teil der AdCore-Sammlung sein wird. AdCore ist eine Sammlung von zehn Capcom-Spielen, die während der Golden Week vom 29. April bis zum 5. Mai 2023 auf PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein werden.

Fans der Mega Man-Serie können sich zudem auf weitere Spiele freuen, die in naher Zukunft angekündigt werden sollen. Capcom plant, die Serie weiter auszubauen und zu erweitern. Es bleibt spannend, welche neuen Abenteuer Mega Man in Zukunft erleben wird.