Capcom scheint vom Remastered-Markt sehr angetan zu sein, das lassen zumindest die Aussagen von Capcom Marketing Director Antoine Molant vermuten.

Resident Evil Zero war bereits in der Entwicklung, als Resident Evil HD veröffentlicht worden ist. Der Erfolg von Resident Evil HD war nicht der Grund, warum wir das Spiel entwickeln. Wenn ich mir die Reaktionen der Fans ansehe, scheint es bei den Fans gut anzukommen.

Aber scheinbar ist nicht nur Resident Evil von den HD bzw. Remastered Plänen von Capcom betroffen:

Ich kann leider keine Aussage über nicht angekündigte Projekte machen, aber der Erfolg von Resident Evil HD zeigt uns den Weg für weitere Remastered-Spiele in der Zukunft.

Welche Titel noch Remastered werden ist somit noch unklar, es scheint aber mehr als sicher, dass Capcom noch einige Sachen geplant haben dürfte. Vielleicht erwartet uns noch ein Onimusha Remastered oder Dino Crisis HD? Was meint ihr, was würdet ihr gerne als Remastered spielen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.