Catherine: Full Body angekündigt

Atlus hat ein Remaster des storylastigen Puzzle-Spiels angekündigt.

Wie GameFront schreibt, hat Atlus das Puzzle-Spiel Catherine: Full Body angekündigt.

Es handelt sich hierbei um ein Remaster der PlayStation 3- beziehungsweise Xbox 360-Version des Spiels von 2011. Es wird allerdings für das Spiel neue Inhalte geben. So wird es eine dritte weibliche Hauptfigur geben, die sich zwischen Catherine und Katherine einordnen lässt. Dafür wird es dann auch neue Zwischensequenzen und Handlungsstränge geben.

Das Projekt wird wieder von Katsura Hashino geleitet, der schon für das Original verantwortlich war. Das Spiel wird in einem Live-Stream auf NicoNico am 22. Dezember 2017 um 11:30 Uhr genauer vorgestellt werden.

Einen Release-Termin gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das Spiel soll aber für PlayStation 4 erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:catherine