Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass XCOM 2 und Catherine: Full Body für die Nintendo Switch erscheinen könnten. Und in der aktuellen Nintendo Direct Mini wurden auch beide Titel nun offiziell von Nintendo bestätigt.

Wie schon bei der Version für die PlayStation 4 übernehmen wir die Rolle des gewöhnlichen Vincents, der mit seiner langjährigen Freundin Katherine inzwischen einige Probleme hat. Da taucht dann die verführerische Catherine auf, die Vincent nach und nach den Kopf verdreht. In Catherine: Full Body gibt es dieser in der alten Version bekannten Figuren aber auch noch eine dritte Dame, die auf den Namen Rin hört und ebenfalls in Vincents Leben tritt.

Catherine: Full Body soll am 7. Juli 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.