Cyberpunk 2077 – Entwicklerteam komplett

Die Macher von The Witcher 3 haben nach dem Abschluss ihrer Arbeiten an diesem Spiel […]

Die Macher von The Witcher 3 haben nach dem Abschluss ihrer Arbeiten an diesem Spiel und dem noch kommenden DLC noch genug anderes zu tun. Und gerade ein Titel hat es mir persönlich ja echt angetan. Darum bin ich um so froher verkünden zu können, dass das Team rund um Cyberpunk 2077 nach der Beendigung der Arbeiten am Witcher jetzt endlich eine Größe erreicht hat, die einen Release in nicht all zu weiter Ferne möglich machen.

Laut Michal Nowalkowski von CD Project Red, der auf GamesRadar ein Interview gegeben hat, ist das Team nun gut aufgestellt und wird sich mit vollem Einsatz um diesen neuen Titel kümmern.

Cyberpunk 2077 ist ein Rollenspiel, dass in einer dystopischen Zukunft spielt und auf dem Pen & Paper Spiel Cyberpunk sowie den Romanen von Mark Pondsmith basiert. Eine Ähnlichkeit zu Shadowrun kommt nicht von irgendwoher, denn die Macher orientierten sich Stark an den 1988 erschienen Regeln von Cyberpunk.

Hier ein Teaservideo dass vor einigen Jahren erschienen ist:

[youtube id=“P99qJGrPNLs“]

Quelle: GamesRadar und Youtube

 

Kommentare

Was denkst du darüber?