CD Projekt RED mit 35 Millionen US-Dollar Gewinn

CD Projekt RED befindet sich weiterhin auf einem starken Kurs.

CD Projekt RED dürfte vielen spätestens seit The Witcher 3 ein Begriff sein. Das Studio aus Polen hat nun neue Geschäftszahlen veröffentlicht. So konnte man im ersten Halbjahr 2016 einige beeindruckende Zahlen vorlegen, die auf einen sehr hohen Gewinn schließen. Man hat im ersten Halbjahr die stolze Summe von 35 Millionen US-Dollar Gewinn erwirtschaftet.

Der Umsatz des Studios betrug in der ersten Hälfte diesen Jahres ganze 82,7 Millionen US-Dollar. Im Vorjahr waren es insgesamt 133 Millionen US-Dollar. Somit ist schon jetzt eine starke Tendenz nach oben.

Bereits morgen erscheint die von vielen mit Spannung erwartete Game Of The Year-Edition von The Witcher 3. Dieser Release dürfte dem Studio noch weitere wichtige Einnahmen bescheren.

Kommentare

Was denkst du darüber?