Connichi 2017: Nintendo lädt zum Spielen ein

Auf der großen Messe in Kassel wird es nächstes Wochenende eine Menge zu spielen geben.

Die Connichi 2017 findet dieses Wochenende vom 22. bis 24. September in Kassel statt. Viele Anime- und Manga-Begeisterte werden wieder zur Stadthalle pilgern, um ihrem Hobby zu frönen. Auch wir von Gamondo werden wieder für Euch live vor Ort sein.

Aber auch Nintendo wird wieder mit Ständen, Spiel-Stationen und Wettbewerben vertreten sein. Der japanische Hersteller hat einige Switch-Konsolen im Gepäck und lässt die Besucher dann die Finger anlegen an den Spielen Super Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, The Elder Srolls V: Skyrim und viele mehr.

Außerdem wird es Gewinnspiele von Nintendo geben. Wer also die Connichi 2017 besucht, sollte unbedingt bei Nintendo mal vorbeischauen. Denn die Standbesucher erhalten einen Pass, den sie sich an jeder Spielstation abstempeln lassen können. Wer mindestens drei Nintendo-Titel ausprobiert und damit drei Stempel vorweisen kann, wirft seinen Pass anschließend in eine Lostrommel. An jedem Tag der Connichi wird ein Nintendo Fan-Paket ausgelost, das ein Videospiel und weitere, reizvolle Give Aways enthält. Ambitionierte Spieler, die sogar fünf Stempel abstauben können, haben die Chance am Ende der Convention sogar noch eine Nintendo Switch zu gewinnen.

Und es wird auch wieder Wettbewerbe geben, die von den Spiele-Koryphäen von Gamesroom S*Vv*A*M*P veranstaltet werden. An folgenden Wettkämpfen kann man dann teilnehmen:

  • Freitag, 22.9., 17.00 Uhr: Mario Kart 8 Deluxe
  • Samstag, 23.9., 14.00 Uhr: Pokémon Tekken DX
  • Samstag, 23.9., 17.00 Uhr: Splatoon 2
  • Sonntag, 24.9., 13.00 Uhr: Super Smash Bros. for Wii U

Und am Sonntag um 12:00 Uhr wird es noch ein großes Turnier geben mit dem Titel ARMS. Selbstverständlich gibt es auch hierbei wieder Preise zu gewinnen.

Wer also nun Lust bekommen hat, sollte kommendes Wochenende auf der Connichi 2017 mal vorbeischauen!

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:messe , nintendo