Connichi 2018 mit Shiroku und Persona 5 Show

Wer im September die große Anime- und Manga-Messe besucht, wird mit coolen Showacts belohnt.

Seid nun über zehn Jahren steht sie schon auf der Bühne und war schon in zahlreichen Ländern unterwegs, um die Menschen mit ihrer Stimme zu begeistern. Shiroku ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern versteht es auch, das Publikum mit ihrer strahlenden Persönlichkeit zu unterhalten. Umso schöner ist es zu hören, dass die begnadete Künstlerin auf der Connichi 2018 wieder auf der Bühne stehen wird.

Auf der Anime- und Manga-Messe werden wir uns also wieder auf klangvolle Stücke zu bekannten Animes freuen können, genauso wie auch Lieder aus Games und eigene Songs. Wir von Gamondo freuen uns auf die Performance von Shiroku und sind gespannt, welches Cosplay sie diesmal dabei auf der Bühne tragen wird.

Des Weiteren ist ein weiterer Showact auf der Connichi 2018 angekündigt, der sehr vielversprechend klingt. Die kleine „Dramedy“ Showgruppe ImpAct aus Hannover wird mit dem Stück „Persona 5 – Father’s Day“ das beliebte Rollenspiel Persona 5 auf der Bühne präsentieren. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Phantom Thieves des Spiels, doch werden wir sicherlich einige ganz andere Seiten und Episoden der Geschichte erleben.

Die Anime- und Manga-Messe Connichi wird auch dieses Mal wieder in Kassel stattfinden, und zwar vom 7. bis 9. September 2018. Weitere Informationen und Tickets gibt es auf der offiziellen Seite www.connichi.de.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:messe