AKTUELLES

Connichi-Wettbewerb: Letzte Chance!

Es ist bald soweit! Der Cosplay-Gamer-Wettbewerb von Gamondo und Connichi nähert sich so langsam dem Ende.

Marco Mühlen · 12. Juli 2017

Vom 22. bis 24. September 2017 ist es wieder soweit! Die Anime- und Manga-Messe Connichi öffnet wieder ihre Pforten und empfängt allerlei Fans aus der ganzen Welt.

Du möchtest zur Connichi in Kassel fahren, hast aber kein Ticket mehr bekommen können? Kein Problem! Sende uns einfach ein Cosplay-Foto von dir in einem Foto zu einem Game-Charakter und gewinne ein 3-Tages-Ticket der Connichi. Die genauen Details zu unserem Wettbewerb erfährst du hier.

Inzwischen hat auch die heiße Phase begonnen! Nur noch wenige Tage wird der Wettbewerb laufen. Daher schnell rein ins Cosplay und kramt die Kameras hervor. Nur noch bis zum 31. Juli 2017 ist Zeit!

Wir haben schon einige sehr gute Beiträge erhalten. Wahnsinnig tolle Fotos, so dass es uns jetzt schon schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen. Doch noch nehmen wir neue Fotos auf und vielleicht ist dein Foto ja genau jenes, welches uns direkt überzeugt.