505 Games hat bekannt gegeben, dass man das Actionspiel Control von Remedy als Control Ultimate Edition noch einmal neu veröffentlichen möchte.

Es handelt sich dabei um das Hauptspiel Control, sowie die bisherigen DLCs „The Foundation“ und „AWE“, als auch alle Inhaltsaktualisierungen.

Control Ultimate Edition erscheint digital am 10. September 2020 für die PlayStation 4 und Xbox One. Gegen Ende 2020 folgt dann ebenfalls eine physische Fassung, sowie die digitalen Versionen des Spiels für PlayStation 5 und Xbox Series X. Eine physische Version für die Next-Gen-Konsolen erscheint dann Anfang 2021. Für den PC erscheint das Spiel auf Steam schon am 27. August 2020.

Dabei hat 505 Games mitgeteilt, dass Käufer der PlayStation 4 und Xbox One Version von Control Ultimate Edition ein kostenloses Update für PlayStation 5 beziehungsweise Xbox Series X erhalten. Dies trifft allerdings nicht auf Käufer der alten Control-Version zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.