Neuer Ableger im Anmarsch?

Es ist nun genau acht Jahre her, als wir das letzte Crash Bandicoot-Spiel in unseren […]

Es ist nun genau acht Jahre her, als wir das letzte Crash Bandicoot-Spiel in unseren Händen halten durften, mal abgesehen von zwei Kart-Ablegern für Apples iOS. Sein Debüt feierte Crash im Jahr 1996 auf Sonys PlayStation. Später erschienen auch weitere Teil für Xbox, Xbox 360, Nintendo Gamecube, PSP, PS2, Gameboy Advanced und die Wii. Aber was ist mit dem wusiligen Beuteldachs passiert? Verlor Sony und Naughty Dog das Interesse am Jump ’n‘ Run-Aushängeschild?

Schaut man sich derweil Sony Middle-Easts Twitter-Account an, so könnte man von einem kleinen Teaser sprechen. Auf einem kürzlich veröffentlichten Bild ist Crash zu sehen und das ganze wurde betitelt mit den Worten „Die meistgesuchten Personen…Wo bist du Crash?“.

Leider war das auch schon alles, was man dem Tweet entnehmen durfte. Ob und wann es ein neues Crash Bandicoot geben wird, weiß wahrscheinlich nur Naughty Dog allein. Sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!