„Neues Spiel wird kommen“, sagt Spielzeug-Hersteller

Wer die PlayStation bereits seit der ersten Generation kennt, wird sich an das damalige Maskottchen […]

Wer die PlayStation bereits seit der ersten Generation kennt, wird sich an das damalige Maskottchen von Crash Bandicoot erinnern.

Crash feierte bereits auf der PlayStation 1 (PSX) große Erfolge und man fragt sich schnell, warum es so still um die Marke geworden ist. Aus mehreren Quellen ließ sich entnehmen, dass Sony nicht mehr die Rechte am Franchise besessen habe und daher keine neuen Spiele erschienen sind.

Dennoch gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Sony irgendwann die Reihe wiederbeleben könnte. Wie nun ein Spielzeug-Hersteller verlauten ließ, wird man bei Sony die Marke schon bald zurückbringen.

Randy Falk von NECA meinte in einem Interview mit Pixel Dan, dass Sony an einer Wiederbelebung von Crash Bandicoot arbeitet. Bereits in der Vergangenheit hatte NECA mit Sony zusammengearbeitet, daher könnte an dieser Aussage durchaus etwas dran sein.

Kommentare

Was denkst du darüber?