AKTUELLES

Crash Team Racing Nitro-Fueled angekündigt

Der bliebte Fun-Racer von 1999 wird in hochaufgelöster Form neu aufgelegt!

Marco Mühlen · 7. Dezember 2018

Viele haben es sich gewünscht, jetzt wird es Wirklichkeit: Activision arbeitet an einem Crash Tag Team Racing-Remake. Mit Crash Team Racing Nitro-Fueled fährt man auf den Spuren des PlayStation-Fun-Racers und wird nach der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ein weiteres Remake eines Klassikers.

Und es sind alle Figuren wieder am Start, allen voran natürlich Crash Bandicoot, die freche Beutelratte. Alle Strecken und Karts wurden in neuer Optik aufbereitet und erfüllen nun den HD-Standart. Multiplayer-Partien sind dabei online sowie offline möglich.

Crash Team Racing Nitro-Fueled soll am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Auch einen Preis nannte man schon von 39,99 Dollar, so dass wir von einem Preis von 39,99 Euro ausgehen können.