AKTUELLES

Cuphead verschiebt sich

Wie Studio MDHR nun bekannt gab, wird sich der Action-Platformer Cuphead auf Mitte 2017 verschieben. Das zunächst für dieses Jahr angekündigte Projekt ist ein Jump ’n‘ Run, welches sich der klassischen Zeichentrick-Optik der 30er Jahre bedient. Warum das ambitionierte Spiel sich nun so weit verschiebt, wurde nicht genannt. Cuphead wird damit dann erst im nächsten […]

Marco Mühlen · 13. Oktober 2016

Wie Studio MDHR nun bekannt gab, wird sich der Action-Platformer Cuphead auf Mitte 2017 verschieben.

Das zunächst für dieses Jahr angekündigte Projekt ist ein Jump ’n‘ Run, welches sich der klassischen Zeichentrick-Optik der 30er Jahre bedient.

Warum das ambitionierte Spiel sich nun so weit verschiebt, wurde nicht genannt. Cuphead wird damit dann erst im nächsten Jahr für Xbox One und PC erscheinen.