Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online erscheint im Westen

Die Rollenspiel-Reihe mit Neptune geht weiter! Diesmal hüpfen die Göttinnen in ein Online-Rollenspiel.

Wie Idea Factory mitteilt, wird Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online (zuvor noch mit dem Titel Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune) auch im Westen erscheinen.

Im Winter 2017 soll dann das Rollenspiel auch in Nordamerika und Europa auf der PlayStation 4 und PC erscheinen. Während die Konsolen-Version im Einzelhandel als auch digital verfügbar sein wird, erscheint die PC-Version nur für Steam.

Das Spiel wird zudem noch englisch lokalisiert, aber dennoch die Option anbieten, zur originalen japanischen Sprachausgabe zu wechseln. Untertitel werden dann nur in englischer Sprache vorliegen.

Diesmal ist Neptune in einem Online-Rollenspiel unterwegs.

Das Spiel geht dieses Mal mehr in Richtung Hack’n’Slay, orientiert sich aber im Look wieder an den klassischen Anime-Stil der vergangenen Teile.

Diesmal handelt die Geschichte davon, dass Neptune und ihre Freunde an einem Beta-Test für ein Online-Rollenspiel teilnehmen. Neben Neptune sind natürlich auch wieder Noire, Blanc, Vert, Nepgear, Uni, Rom und Ram dabei. Natürlich gibt es auch wieder neue Figuren wie zum Beispiel der Character Bouquet.

Während des Spielens kann man jederzeit zwischen den Figuren wechseln und online treten bis zu vier Spieler gemeinsam das Abenteuer an, inklusive Chatfunktion und optischen Anpassungen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:neptunia