Das vielfach erwartete Spiel Cyberpunk 2077 vom polnischen Studio CD Projekt konnte heute erstmals mit live ingame Footage aufwarten. Im 48-minütigen Gameplay Trailer wurden Waffen, Skills und die entscheidungsbasierten Optionen der Missionen in der offenen Spielwelt gezeigt. Die vielen Rollenspielelemente scheinen vor allem durch die Wahl der First-Person Kamera durch und erzeugen eine unglaubliche Immersion. Die offene Spielwelt wird von Charakteren bevölkert, die ihren eigenen Tätigkeiten nachgehen, wodurch alles sehr lebendig und nicht geskriptet wirkt. Doch wir wollen gar nicht alles spoilern – wer die Zeit hat, das Anschauen lohnt sich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.