AKTUELLES

Danganronpa 1-2 Reload: Launch-Trailer im Bild

Die Sammlung von den ersten beiden Danganronpa-Spielen erscheint schon in den nächsten Tagen.

Marco Mühlen · 15. März 2017

NIS America feiert den kommenden Start zu Danganronpa 1-2 Reload mit einem knallbunten Launch-Trailer.

Das Spiel wird die beiden Titel Danganronpa: Trigger Happy und Danganronpa 2: Goodbye Dispair beinhalten, die zuvor nur für die PlayStation Vita und PC erschienen sind. Bei beiden Titeln handelt es sich um Mystery Visual Novels, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Die Reihe ist aufgrund des Erfolgs auch mit einigen weiteren Nachfolgern und Ablegern versorgt worden (Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls, Danganronpa: Unlimited Battle, Cyber Danganronpa VR: The Class Trial und Danganronpa V3: Killing Harmony), wovon der neueste Teil noch in diesem Jahr erscheinen wird. Daraus resultierten auch noch zahlreiche Manga-Ableger und sogar eine Anime-Adaption.

Danganronpa 1-2 Reload erscheint am 17. März 2017 für die PlayStation 4.
Danganronpa V3: Killing Harmony erscheint noch in diesem Jahr ebenfalls für die PlayStation 4.