Die Mystery Visual Novel Danganronpa: Trigger Happy Havoc erscheint im Februar für den PC. Genauer gesagt wird das Spiel auf Steam veröffentlicht.

Zwar sind weder der Preis noch ein spezifisches Veröffentlichungsdatum angegeben, die Systemanforderungen stehen allerdings schon fest. Zusätzlich bekommt ihr bei einer Vorbestellung noch den Soundtrack mit 16 Liedern dazu.

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 2.8 GHz Intel Core 2 Duo or better
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafik: OpenGL 3.2 or DirectX 9.0c compatible GPU with at least 1GB of VRAM
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 or better
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: OpenGL 3.2 or DirectX 9.0c compatible GPU with at least 1GB of VRAM
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
Danganronpa erschien erstmals 2010 für Sony’s Playstation Portable und wurde 2014 schließlich auch für den westlichen Markt veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.