Gamescom-Trailer veröffentlicht

Nach der viel beachteten Ankündigung auf der E3 wurden heute das erste Gameplay-Martial und neue Story-Details zur dritten (mit Demon’s Souls sogar vierte) Episode der SOULS-Serie veröffentlicht! Ja, wahrhaftig. Wie man sich auf der Pilgerfahrt sagt: „Das Feuer schwindet dahin und die Herrscher bleiben ohne Thron.“ Was verbirgt sich hinter diesen Sätzen? Ein Blick auf […]

Matze Keßler · 7. August 2015

Nach der viel beachteten Ankündigung auf der E3 wurden heute das erste Gameplay-Martial und neue Story-Details zur dritten (mit Demon’s Souls sogar vierte) Episode der SOULS-Serie veröffentlicht!

Ja, wahrhaftig. Wie man sich auf der Pilgerfahrt sagt:

„Das Feuer schwindet dahin und die Herrscher bleiben ohne Thron.“

Was verbirgt sich hinter diesen Sätzen? Ein Blick auf den Gamescom-Trailer gibt einen ersten Hinweis auf die Antwort!

[youtube id=“fatgqcgk6jU“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Im Frühjahr 2016 werden Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC die wahre Bedeutung dieser Worte verstehen, wie der Publisher bekannt gab.