Intro zeigt Details zu Charakteren und Spielwelt

Im offiziellen Intro zu Dark Souls 3 erfahrt ihr nun erste Informationen über Charaktere und Spielwelt. […]

Im offiziellen Intro zu Dark Souls 3 erfahrt ihr nun erste Informationen über Charaktere und Spielwelt. Das Ganze ist in einem beeindruckenden und kinoreif inszeniertem Video zu sehen – wahlweise mit deutschem Untertitel. Für die, die noch nicht sehnlichst auf den Release warten, könnte dieser Zustand nach dem Intro eintreten.

Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls 3! Yhorm der Riese, Aldrich der abgründige Heilige, Farrons Legion der Untoten und viele mehr erwarten euch in Lothric. Seid ihr bereit gegen sie anzutreten?“

Lange müsst ihr auf Dark Souls 3 nicht mehr warten. Am 12. April erscheint From Softwares neuer Titel für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Was denkst du darüber?